Unsere erste Mondioring-Prüfung im SGSV findet am 11. April 2020 in Magdeburg statt

Richter
Alex Bondar

Helfer
Marcon Gawron
Daniel Kaminsky
Jiri Toman
Sophia Andreikou

Meldestelle

Alexandra Finke, Bahnhofstr. 27, 32657 Lemgo, Tel. 05261-980880, kasse@deutscher-mondioring-verein.de
Zum melden bitte das unten stehende Online-Formular benutzen. Es kann ab sofort gemeldet werden!

Startgebühr : 30€
bitte nach Meldebestätigung überweisen auf das Konto des DMV:
Deutscher Mondioringverband e.V.
IBAN: DE75 8306 5408 0004 8865 26
BIC: GENODEF1SLR
Deutsche Skatbank
Verwendungszweck: Prüfung 11.04.2020, Name des HF und Hundes

Um das leibliche Wohl ist gesorgt!.

Anfahrt
Beschreibung folgt in Kürze

Camping
ist vor Ort möglich. 10,- EUR pauschal pro WW/WM. Bitte hier anmelden: Camping

hier anmelden

Für den gemeldeten Hund besteht ein Haftpflichtversicherung und eine gültige Tollwutimpfung. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Die Meldung verpflichtet zur Zahlung der Meldegebühr. Angaben über Identität des Hundes und Mitgliedsnummer des Hundeführers und Eigentümers wurden überprüft. Startberechtigung ist nachgewiesen. Beim ERSTMALIGEN Start in der neuen Prüfungsstufe bzw. auf gesonderte Anforderung der Ausschreibung sind die Qualifikationsprüfungen nachzuweisen.

Für alle durch meinen Hund verursachten Schäden übernehme ich persönlich die volle Haftung. Ich erkläre mich einverstanden, dass mein hier aufgeführten persönlichen Daten im Rahmen der Prüfung verwendet werden (Kommunikation des Ausrichters, Erfassung in Auswertungssoftware, Übergabe der Meldescheine und Prüfungsunterlagen an die Leistungsbuch führende Stelle bzw. den Leistungsrichter).