Erstes DMV-Championat ein voller Erfolg

Ein aufregendes Wochenende geht zu Ende und wir schauen auf eine gelungene Veranstaltung zurück, die nur Dank vieler helfender Hände, interessierter Zuschauern und einem internationalen Teilnehmerfeld möglich war.
Wir möchten an dieser Stelle dem VFH Weinheim noch einmal unseren Dank aussprechen – 1A Verpflegung. Die Veranstaltung war für Hundesportler der Region ein regelrechter Magnet, toll dass wir viele „alte“ Bekannte und „neue“ Interessierte sehen und kennen lernen durften. Auch ein großes Dankeschön an die Richter Margaret Mc Kenna und Christian Erb – sportlich fairen Parcours und souverän gerichtet. Die Bereitschaft Leistungsrichter anderer Hundesportarten mit auf den Platz zu nehmen ist nicht selbstverständlich! Eine spitzen Helferarbeit war durch Tom Andrykowski, Paolo Pecora und Joel Clercq möglich. Alle Teilnehmer wurden durch Carmelo Pecora klasse durch den Parcours geleitet. Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die viele Kilometer aufgenommen haben um uns bei unserer Prüfung zu unterstützen. Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.

An exciting weekend comes to an end and we look back on a successful event, which was only possible because of many helping hands. We would like to take this opportunity to thank the VFH Weinheim once again – 1A catering. Also a big thank to the judges Magaret Mc Kenna and Christian Erb – sporty fair parcours and sovereignly directed. Also the willingness of other dog sports judges taking on the place is not self-evident! A pointed helper work was shown by Tom Andrykowski, Paolo Pecora and Joel Clercq. All competitors were guided well by Carmelo Pecora through the parcours. Last but not least, a big thank you to all competitors, who have taken many kilometers to support us in our competition. We look forward to see you soon.

Dank an unsere Sponsoren/ Thank to our sponsors!

Ergebnisse/Results

1 DMV Championat Kat 1 Rangliste